3.00

Garagenfenster von Fensterhai

Zubehör besser woanders beschaffen
01.10.2019
Die Fenster sind in Ordnung. Leider fehlen Abdeckungen über den Scharnieren (Beschlägen).
Ich war der Meinung das diese dann bei den Griffen beigepackt sind, ist aber nicht so!
Des weiteren habe ich Post von der Fensterbau Firma Rolf bekommen, die mich über eine Rückrufaktion der Fensterbeschläge informieren!
Dann hatte ich noch Montagekeile und Schrauben mitbestellt, Ich wollte halt das alles Notwendige vorliegt.
Aber die Keile sind der absolute Schrott. Schräg gesägte Keile entgegen der eigentlichen Keilform so etwas kenne ich nicht. Sollte es eine neue Anwendungstechnik geben, die ich nicht kenne, entschuldige ich mich, dass ich die Schrottkeile schlecht gemacht habe.

Die eigentlichen Fenster und die Verglasung sind sehr Gut!

Mfg.
Hans Clotten
FensterHAI®
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
213 Bewertungen
FensterHAI®

Irmenbitze 15 Hennef-Uckerath