Gute Qualität zum vernünftigen Preis
Else Heinen für Eigentümergemeinschaft Kurfürstenallee
24.06.2016
Wir haben die vom Fensterhai verkaufte Tür als Seiteneingangs-Kellertür eingebaut. Von der Bestellung bis zum Einbau der maßgenau gefertigten Tür ist alles tip-top gelaufen. Sehr gute Kommunikation mit dem Verkaufsbüro und schnelle Fertigstellung.