Sehr zufrieden
Zufriedener Kunde aus Bonn
06.10.2015
Ich habe zwei Kellerfenster bestellt, die nach gut einer Woche abholbereit waren. Gute Qualität und Verarbeitung, auch passgenau. Auch bei der Abholung in Hennef war Herr Jans sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Da ich noch weitere Fenster benötige, werde ich wieder bei FensterHAI bestellen.