Ich bin sehr zufrieden. Die Zustellung für 70,- € finde ich etwas teuer. Sonst alles ok.
Antwort von FensterHAI® auf diese Bewertung.
Guten Tag Herr Klose, danke für die Bewertung - das finden wir auch etwas teuer. Leider sind das exakt die Kosten die wir für die Lieferung aufwenden müssen, da verdienen wir keinen Cent dran.
Guten Tag Herr Klose, danke für die Bewertung - das finden wir auch etwas teuer. Leider sind das exakt die Kosten die wir für die Lieferung aufwenden müssen, da verdienen wir keinen Cent dran.