5.00

Überaus kompetent und verständlich

Rosalia F.
17.11.2017
Ich kontaktierte Herrn Mahling um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen.
Ich wurde sehr kompetent und ausführlich über alle Optionen beraten und über Alternativen aufgeklärt.
Dabei wurden Vorteile und Nachteile der jeweiligen Versicherung abgewogen und Empfehlungen ausgesprochen, sodass ich stets das Gefühl hatte in guten Händen zu sein.
Insbesondere meine derzeitige berufliche Situation als Student wurde bezüglich möglicher Änderungen bedacht und einbezogen.
Ich würde Herrn Mahling jederzeit wieder kontaktieren und weiterempfehlen.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
943 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München