Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Laura
07.10.2024
Stets kurzfristige und kompetente Unterstützung in allen Versicherungsfragen!

Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏🏻

Christian S.
06.09.2024
Im vergangenen Jahr haben wir über Herrn Mahling eine Immobilie als Kapitalanlage erworben und waren von seiner exzellenten Beratung, der umfassenden Unterstützung und dem reibungslosen Ablauf beeindruckt.

Damals haben wir ihm unsere spezifischen Vorstellungen für künftige Objekte mitgeteilt, und in diesem Jahr hat er uns genau passende Angebote präsentiert. Ohne langes Überlegen haben wir uns erneut zum Kauf entschlossen.

Auch diesmal war der gesamte Prozess absolut transparent und unkompliziert. Herr Mahling erklärte uns jederzeit die nächsten Schritte, sodass wir uns nur auf die Entscheidung konzentrieren mussten – den Rest übernahm er für uns.

Gerade bei großen Investitionen ist eine erstklassige Betreuung unerlässlich, und hier hat Herr Mahling erneut überzeugt. Wir fühlten uns jederzeit bestens aufgehoben und konnten uns mit all unseren Fragen vertrauensvoll an ihn wenden.

Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird sicherlich nicht die letzte mit Herrn Mahling sein – wir freuen uns bereits auf weitere Projekte mit ihm!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Herr Schuhbaum, 1.000 DANK für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Partnerin. Viele Grüße Marco Mahling

Jonas Fitz
12.08.2024
Obwohl ich meine Finanzen bzw. den Vermögensaufbau, soweit mir möglich, selber in die Hand nehme, fühle ich mich bei Herrn Mahling gut aufgehoben, wenn es um die Absicherung ebendieses Vermögens geht.

Im Zweifel einen kompetenten Makler auf meiner Seite zu haben, der jederzeit einen guten Marktüberblick hat, gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich freue mich auf eine lange Kundenbeziehung, und bin außerdem natürlich gespannt, welche Neuerungen die zunehmende Digitalisierung bringt; besonders die Weiterentwicklung der simplr-App verfolge ich mit großem Interesse. Die Kombination von Automatisierung und persönlichem Ansprechpartner gefällt mir.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Herr Fitz, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, darüber habe ich mich sehr gefreut. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und ich halte Sie gerne auf dem Laufenden bzgl. meiner App und allen anderen Themen. Viele Grüße Marco Mahling

Simon
25.07.2024
Die Dienstleistungen von Hr. Mahling kann ich nur empfehlen. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da ich bei einer der größeren Banken eine private Rentenversicherungen abgeschlossen habe und das Gefühl hatte zu hohe Gebühren zu zahlen. Nach kurzer Onlinerechere habe ich bei Hr. Mahling einen Termin ausgemacht. Ich wurde darauf hin gut beraten. Herr Mahling nimmt sich Zeit für einen und will einem nichts aufreden. Er ist sehr kompetent. Erklärt Dinge sehr verständlich, ist zuverlässig. Oft bekommt man von ihm sogar innerhalb einer Stunde eine Antwort per Mail. Habe mich schlussendlich gegen eine Versicherung entschieden. Auf meine Anfrage hin hat Hr. Mahling mir dann Wohnungen zur Vermietung angeboten. Eine davon habe ich mir nun gekauft. Auch dies ging reibungslos. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden. Hr. Mahling hat sich um alles gekümmert.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und stehe sehr gerne rundum um das Investment zur Verfügung. Viele Grüße Marco Mahling

L. Heilmaier
16.04.2024
Ich lasse meine ganzen Versicherungsverträge inzwischen über Herrn Mahling laufen. Er ist immer sehr gut erreichbar und hilft schnell und kompetent, dabei nimmt er sich viel Zeit und es fühlt sich überhaupt nicht gehetzt an. Auch bei einem drohenden Schadensfall hat er mich gut beraten und erklärt, was auf mich zukommen würde. Ich bin sehr zufrieden! :)
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau Heilmaier, vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler in München :-). Viele Grüße und bis bald wieder, Marco Mahling

Christoph Eder
20.03.2024
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank und sehr sehr gerne!!

Rainer Waigang
10.03.2024
1.000 DANK für den schnellen Service!

Otte Lebemann
08.03.2024
Vielen Dank Hr. Mahling für die tolle Beratung, weiss ich sehr zu schätzen und vor allem Ihre Ehrlichkeit. Viele Grüße Otto
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank Otto, super nett von Dir!!

Daniel Müller
07.03.2024
Vielen Dank für die Unterstützung, fühle mich super aufgehoben!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler München, gerne wieder!

Antonia Hausfelder
29.02.2024
Ich komme wieder auf Sie zu. Viele Grüße

Aytac Celik
21.02.2024
Ich bin auf Herrn Mahling durch die vielen positiven Bewertungen aufmerksam geworden! Herr Mahling ist genauso wie hier beschrieben wird. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für einen persönlichen Besuch und berät ausführlich. Wer nach einem Makler sucht, der sich gewissenhaft um Eure Versicherungen kümmert, immer freundlich und vor allem immer erreichbar, bzw. sehr zeitnah sich zurückmeldet, ist hier bestens aufgehoben. Herr Mahling bemüht sich auch bei aussichtslosen Fällen, um das Maximum für den Kunden zu erwirken.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Danke und Grüße!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Herr Celik, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung&Service bislang zufrieden sind. Ich werde mich weiter anstrengen und für Sie da sein, sehr sehr gerne. Viele Grüße und ich hoffe auf bald wieder, Marco Mahling.

AMC
19.02.2024
Vielen Dank. Alles ging sehr schnell und ohne Probleme 👍

Vielen Dank!

Daniel Müller
15.02.2024
Auch die Abwicklung verlief super, vielen Dank!!

Dominik
13.02.2024
Hr. Mahling hat mir hilfreiche Tipps gegeben zur Bewertung meiner Immobilie.

Sehr gerne :-).

Astrid
13.02.2024
Vielen Dank für den tollen Support!

Björn Schmidt
24.01.2024
Ich bin sehr zufrieden auch nach vielen Jahren noch. Vielen Dank dafür und ich hoffe auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Patrick Doll
23.01.2024
Vielen Dank für den tollen Service!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Immobilienmakler München Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG.

Herr Lischka
22.01.2024
Toller Service und immer zeitnahe Rückmeldung, vielen Dank für den tollen Support mal wieder.

Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Lischka. Viele Grüße Marco Mahling

Maria
17.01.2024
Perfekte und schnelle Hilfe im Schadensfall
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Unterstützung!!

Tobias Graf
16.01.2024
Sehr zufriedener Kunde seit vielen Jahren!

Vielen Dank!!

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)