Sehr kompetenter und freundlicher Berater, der jederzeit erreichbar ist

Christoph B.
30.01.2017
Nach langer Suche sowie einigen negativen Erfahrungen habe ich in Herrn Mahling den Finanzdienstleister meines Vertrauens gefunden. Herr Mahling zeichnet sich durch ein sehr umfangreiches und tiefgründiges Fachwissen aus, welches er sehr anschaulich und verständlich – auch für fachfremde Personen – vermitteln kann. Dabei ist es möglich, Fragen zu stellen und Zweifel zu äußern und man kann sich trotzdem sicher sein, eine fundierte Antwort auf alle Anliegen zu erhalten. Herr Mahling legt großen Wert darauf, dem Kunden zu jedem Zeitpunkt beratend zur Seite zu stehen, sodass man seine Entscheidung aus eigener Überzeugung heraus treffen kann. Ich hatte nie das Gefühl, dass Herr Mahling mir irgendetwas „aufschwatzen“ wollte, sondern er hat mir jederzeit die Vor- und Nachteile aufgezeigt, sodass ich daraus die für mich notwendigen Entscheidungen treffen konnte. Besonders lobenswert ist auch die stetige Verfügbarkeit und hohe Reaktionsgeschwindigkeit – meistens erhält man innerhalb weniger Stunden eine Antwort per Mail, Telefon, Skype usw. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal länger als 24 Stunden auf eine Antwort von Herrn Mahling habe warten müssen. Kundenorientierung und -service sind absolut super. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Online-Verwaltungs-Tool, auf das man jederzeit mit dem Smartphone oder dem Laptop zugreifen kann und alle seine Vertragsdaten und -unterlagen einsehen kann, Kündigungen einreichen kann usw.

Abschließend kann ich zusammenfassen, dass ich Herrn Mahling voll und ganz, und mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich fühle mich durch Ihn bestens beraten und bereut. Diesen sehr umfangreichen Service habe ich bis jetzt bei der BU- und KFZ-Versicherung in Anspruch genommen. Ich bin mir sicher, auch bei weiteren Anliegen werde ich definitiv wieder auf die Kompetenz von Herrn Mahling zurückgreifen.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für die tolle und vor allem sehr ausführliche Bewertung!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG