5.00

Absolut top, sehr empfehlenswert. Besser kann Theorie nicht sein.

Ernst Merke
11.10.2021
Absolut top. Besser kann man die Theorie nicht machen. Alles bestens erklärt, hervorragende Videos. Selbst der Prüfer hatte vor der Prüfung gesagt, dass Fishing King Teilnehmer die besten Ergebnisse erzielen und auch am schnellsten durch sind. Natürlich habe ich auch mit 0 Fehlern bestanden. Habe keine 2 Wochen für das Lernen gebraucht. Vor allem Lernen, wenn es von der Zeit her passt. Zeit und Ortsunabhängig. Das ist perfekt. Jetzt kann ich mit meinem Kumpel losziehen und er zeigt mir alles, was in der Praxis relevant ist. Denn natürlich das angeln live erleben, dass ist nochmal etwas anderes. Trotzdem, durch die Videos bin ich schon sehr gut darauf vorbereitet. Ich freue mich. Danke und Gruß an Hubertus und sein Team.
Fishing-King GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
2569 Bewertungen
Fishing-King GmbH

Im Bruckenwasen 1 Plochingen

Impressum