Angelschein
Udo und Sabine
29.04.2019
Liebes Fishing-King Team,
euer Konzept hat bei meiner Frau und mir zu 100% zum Erfolg geführt.
Die Videos sind für absolute Anfänger, wie wir es waren , super gut verständlich.
Keine Vorlesungen sondern gelebte Erfahrunge.
Die Organisation der Prüfung in Isenbuettel war top.
Vielen Dank und
Petri Heil
Sabine und Udo