Hallo, ich habe mich vor zwei Jahren angemeldet und die Gebühr von 110€ bezahlt und möchte einen Jagdschein machen
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Fayad,
vielen Dank für die gute Bewertung und die 5 Sterne. Bei Fragen kannst du uns sehr gerne unter der Emailadresse [email protected] kontaktieren - wir helfen dir gerne weiter, wenn du den Angelschein machen möchtest (einen Jagdschein kann man allerdings nicht bei uns bekommen).
Herzliche Grüße und alles Gute
dein Fishing-King-Team
Hallo Fayad,
vielen Dank für die gute Bewertung und die 5 Sterne. Bei Fragen kannst du uns sehr gerne unter der Emailadresse [email protected] kontaktieren - wir helfen dir gerne weiter, wenn du den Angelschein machen möchtest (einen Jagdschein kann man allerdings nicht bei uns bekommen).
Herzliche Grüße und alles Gute
dein Fishing-King-Team