Fishing-King GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Bewertung

Marco 17.04.2023
Hallo zusammen,

großes Lob an euch, bin so super zufrieden mit Service etc.

Gruß aus dem Schwarzwald

Mit freundlichen Grüßen

Marco Gilly
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Marco,
über dein Lob freuen wir uns mächtig. So tolle Feedbacks sind für uns immer ein großer Ansporn, genauso weiter zu machen.
Herzliche Grüße und alles Gute dir
dein Fishing-King-Team