großes Lob an euch, bin so super zufrieden mit Service etc.
Gruß aus dem Schwarzwald
Mit freundlichen Grüßen
Marco Gilly
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Marco,
über dein Lob freuen wir uns mächtig. So tolle Feedbacks sind für uns immer ein großer Ansporn, genauso weiter zu machen.
Herzliche Grüße und alles Gute dir
dein Fishing-King-Team
Hallo Marco,
über dein Lob freuen wir uns mächtig. So tolle Feedbacks sind für uns immer ein großer Ansporn, genauso weiter zu machen.
Herzliche Grüße und alles Gute dir
dein Fishing-King-Team