Fishing-King GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Bewertung

Wolfgang 26.03.2024
Sehr zufrieden
Mit den Lernprogrammen, Video´s und Moderator einfach mit allem.

Nur das Computerprogramm (vielleicht auch schon "KI") ist etwas voreilig und übermotiviert.
Aber eher lustig
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Wolfgang,
jetzt sind wir natürlich total neugierig, was dich da genau amüsiert hat. Vielleicht magst du uns ja an [email protected] teilhaben lassen und hilfst uns, das Programm weiter zu verbessern 😊. Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße und Danke natürlich für die nette Bewertung!
Dein Fishing-King-Team