Fishing-King GmbH
5,00
5,00 / 5,00

DANKE

Tordy 06.09.2023
Es war echt eine Tolle Hilfe von Euch .
Ihr seid echt Mega .
Dank euch habe ich am 1.9 die Prüfung Fehlerfrei bestanden .
Von A-Z seid ihr zu empfehlen.
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Tordy,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fischerprüfung - jetzt kann es endlich ans Wasser gehen 🎣. Wir danken sehr für die super Bewertung und wünschen dir allzeit einen vollen Kescher.
Viele Grüße und alles Gute
dein Fishing-King-Team