Der Onlinekurs ist absolute Klasse . Es ist alles detailliert so gut erklärt und verständlich.
Habe meine Prüfung bestanden.
Bitte macht weiter so.
Ihr seid super.
Gruß Patrick
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Patrick,
als erstes mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fischerprüfung - jetzt kannst du deine Angelsachen unter den Arm klemmen und loslegen 🎣 😀!! Dazu wünschen wir dir alles Gute, einen stets vollen Kescher und sagen "Dankeschön" für die coole Rezension.
Petri
dein Fishing-King-Team
Hallo Patrick,
als erstes mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fischerprüfung - jetzt kannst du deine Angelsachen unter den Arm klemmen und loslegen 🎣 😀!! Dazu wünschen wir dir alles Gute, einen stets vollen Kescher und sagen "Dankeschön" für die coole Rezension.
Petri
dein Fishing-King-Team