5.00

Ein großes Lob an das komplette Fishing-King Team!

Kurt
24.02.2021
Hallo,
Ich möchte gerne ein Lob an das ganze Team aussprechen.
Ich bin über Google an Fisher - King aufmerksam geworden. Ich nahm mir ein paar Tage Zeit um mich schlau zu machen. Habe Fishing-King ja noch nicht gekannt. War dann aber überzeugt und meldete mich Online an. Von diesen Augenblick war es dann sehr leicht für mich die Prüfungsvorbereitung zu machen. Hatte keinen Stress, ich konnte lernen wann ich wollte. Hatte zwischen durch einige Fragen die immer beantwortet worden sind. Trotz meines Alters ging es mir beim lernen sehr gut und hatte eigentlich von Anfang an ein gutes Gefühl. Jetzt hab ich meine Vorprüfung bestanden und warte nur noch auf die Prüfung.

Danke für denn genialen Kurs...
MfG.
Fishing-King GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
2561 Bewertungen
Fishing-King GmbH

Im Bruckenwasen 1 Plochingen

Impressum