Fishing-King GmbH

von hier, facebook, google, ausgezeichnet

Fishing-King GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.fishing-king.de

Bewertungen für: Fishing-King GmbH

endlich Angelschein - danke Fishing King ;-)

Schon vor Jahren, als ich knapp über 20 war wollte ich den Schein machen, bin leider an unmöglichen Schichtzeiten gescheitert, daher war die Kursanmeldung im Angelverein schwierig. Dann irgendwie in Vergessenheit geraten. Nun mit 50 wollte ich es noch mal angehen, da war aber mein Problem mit den Arbeitszeiten immer noch im Weg. Zum Glück erzählte mir mein Arbeitskollege von fishing-king, also nix wie ran - sofort angemeldet und los. Das schöne an dem Kurs war, dass man nicht an irgendetwas gebunden ist, man kann lernen wann und wo man will, üben und wiederholen jederzeit inklusive. Ich hatte das Glück, dass bei meinem Kombikurs der dazugebuchte Vor-Ort-Kurs im Rutenbau auch statt gefunden hat, trotz Corona, auch wenn mit Verspätung. Was mir am Kurs am besten gefallen hat waren die Lernvideos, sehr umfangreich, verständlich aber nicht langweilig, dadurch konnte ich erst die Basics lernen, dann ging es an die Fragen und Probeprüfungen. Zum Lernen hatte ich ein Jahr Zeit, da durch Covid die ersten Prüfungstermine vor Ort ausgefallen sind - gut dass der Zugang so lange aktiv blieb. Die Prüfung habe ich ohne Fehler bestanden, nun geht es endlich ans Wasser. In der tollen Facebook-Gruppe von FK bleibe ich weiterhin, dort fühle ich mich als Anfänger auch mit Schein in der Hand immer noch gut aufgehoben. Danke FK ;-)

von andy pipkin am 24-11-2020   (5/5)