Leider brauche ich keinen neuen Fischereischein da bereits einen Fischereischein habe. Mit ihrem Service bin ich bis heute sehr zufrieden. Bitte zahlen Sie die 139,95 Euro per Paypal an mich zurück. Vielen Dank Radtke.
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Lutz,
herzlichen Dank für deine gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen und dir allzeit eine stramme Leine am Wasser
dein Fishing-King-Team
Hallo Lutz,
herzlichen Dank für deine gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen und dir allzeit eine stramme Leine am Wasser
dein Fishing-King-Team