Top !!!!!!
Super Service immer für den Kunden da, weiter so !!!!!!!
Leider nur 5 Sterne von mir bekommt ihr 10 :-)
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Robert,
über deine "10 Sterne" Bewertung freuen wir uns riesig 😀!! Darauf werden wir uns natürlich nicht ausruhen, sondern auch zukünftig immer mit Vollgas und Herzblut für unsere Teilnehmer da sein. Wir wünschen dir herzlich alles Gute!
Dein Fishing-King-Team
Hallo Robert,
über deine "10 Sterne" Bewertung freuen wir uns riesig 😀!! Darauf werden wir uns natürlich nicht ausruhen, sondern auch zukünftig immer mit Vollgas und Herzblut für unsere Teilnehmer da sein. Wir wünschen dir herzlich alles Gute!
Dein Fishing-King-Team