5.00

Hier bin ich richtig!

J. I.
13.06.2022
Bei Fishing-King bin ich bestens aufgehoben. Nicht nur sind die Lerninhalte größtenteils wirklich super aufbereitet und sehr verständlich, auch merkt man, dass es hier wirklich auch um mich als Kunden geht. Ich habe es ein ganzes Jahr lang aus beruflichen Gründen nicht hinbekommen den Kurs zu Ende zu bringen und war auch lange nicht mehr eingelogged. Wo viele anderen Firmen an dieser Stelle verlangt hätten, dass ich einen weiteren Kurs buchen und bezahlen muss, hat Fising-King meinen Account innerhalb von Minuten, wie selbstverständlich, einfach wieder freigeschaltet.
Das ist Kundenfreundlichkeit auf höchstem Niveau! Das Versprechen, dass wirklich jeder Mensch bei Fishing-King den Fischereischein würde machen können, ist kein leeres. Natürlich kommt es letztlich auf mich an, aber Fishing-King tut wirklich alles dafür, es mir so einfach und bequem wir möglich zu machen.
Fishing-King GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
2561 Bewertungen
Fishing-King GmbH

Im Bruckenwasen 1 Plochingen

Impressum