Sehr geiles Team. Versuchen immer alles zu regeln und immer Nett und freundlich!
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hi Wachschlaf,
das Lob geht uns natürlich "runter wie Öl!" Wir sind alle mit viel Herzblut bei der Sache und freuen uns total, wenn wir Menschen auf ihrem Weg ins Angelhobby begleiten können.
Ganz liebe Grüße und alles Gute dir
dein Fishing-King-Team
Hi Wachschlaf,
das Lob geht uns natürlich "runter wie Öl!" Wir sind alle mit viel Herzblut bei der Sache und freuen uns total, wenn wir Menschen auf ihrem Weg ins Angelhobby begleiten können.
Ganz liebe Grüße und alles Gute dir
dein Fishing-King-Team