Kurt Struppek

Kurt
22.04.2024
Hallo, hier eine kurze Bewertung zum Online Angelschein von Fishing King.
Ich werde bereits seit 3 Jahren von Freunden bedrängt doch endlich die Fischerprüfung abzulegen. Leider war dies aus Zeitgründen nicht möglich. Mit dem Onlinetool von Fishing King ist nun endlich die Hoffnung gestiegen die Prüfung in kurzer Zeit zu absolvieren. Die Akademie im Onlineportal ist vollgepackt mit Lernvideos und Fragebögen. Diese sind gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Wenn man täglich 1-2 Stunden mit lernen zubringt, kann man in 4-5 Wochen zur Prüfung. Ich finde das ist eine tolle Sache und hilft mir enorm bei der Prüfungsvorbereitung. Wenn man es dann geschafft hat, erwarten einen noch viele weitere Angebote wie Fischrezepte und Angelvideos. Ich helfe gerne dabei unsere Natur aufrecht zu erhalten und den Tieren mehr Gehör zu verschaffen. Mein Urteil ist daher "Sehr empfehlenswert " VG Kurt
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Kurt,
dein Lob und die tolle Rezension finden wir klasse und bedanken uns ganz herzlich. Es ist cool, dass du den Onlinekurs als "Sehr empfehlenswert" beurteilst. Da du vier von fünf möglichen Sternen vergeben hast, sind wir natürlich neugierig, was du noch vermisst hast um die volle Zahl an Sternen zu rechtfertigen. Wir sind immer für Anregungen und konstruktive Kritik offen und möchten natürlich ein optimales Nutzererlebnis bieten. Lass uns daher sehr gerne wissen, was du dir für den Onlinekurs noch gewünscht hättest 😊.
Herzliche Grüße und viele schöne Stunden am Wasser
dein Fishing-King-Team