Netter Kontakt und immer Hilfbereit.
Kann nur weiter Empfehlen.
Danke Euch
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Fischi,
über die netten, lobenden Worte freuen wir uns sehr! Und deine Empfehlung finden wir natürlich auch ebenso klasse wie die coolen 5 Sterne. Danke dafür und herzliche Grüße
dein Fishing-King-Team
Hallo Fischi,
über die netten, lobenden Worte freuen wir uns sehr! Und deine Empfehlung finden wir natürlich auch ebenso klasse wie die coolen 5 Sterne. Danke dafür und herzliche Grüße
dein Fishing-King-Team