Ich bin von euerm Kurs sehr beeindruckt es hat mir sehr bei meiner Prüfung geholfen. Ich habe sie Fehlerfrei Bestanden ,macht weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Bitter
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Axel,
unsere Glückwünsche zur bestandenen Fischerprüfung und besten Dank für die coole 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen dir allzeit "tight lines" und alles Gute.
Petri
dein Fishing-King-Team
Hallo Axel,
unsere Glückwünsche zur bestandenen Fischerprüfung und besten Dank für die coole 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen dir allzeit "tight lines" und alles Gute.
Petri
dein Fishing-King-Team