5.00

Onlinekurs ist ein sehr gelungenes Gesamtpaket

Stefan
08.10.2022
Die Vermittlung der verschiedenen Themengebiete anhand von relativ kurzen Videos ist zeitgemäß und gut aufzunehmen. Die Videos mit Hubertus sind oft richtig witzig. Auch die diversen Videos mit Kai u.a. mit Reinhard vom LFVBW vermitteln relativ kurzweilig viel Inhalt. Das gilt auch für die Videos von Dennis und Sören.Sehr gerne habe ich auch die Kochvideos von Jörg Strehlow im Bonusbereich
geschaut. Eine gelungene Ergänzung zum Thema Angeln.

Sehr professionell funktionieren auch die verschiedenen Workflows. Schon die Anmeldung zum Online Kurs war sehr einfach und schnell. Auch die Anmeldungen zum Praxistag und zur Prüfung sind einfach und gut organisiert. Das alle Veranstaltungsorte für den Praxistag inkl. der Anzahl bereits erfolgter Buchungen angezeigt werden, ist ein echter Service. Und bei den Buchungen und Zahlungen gibt es immer sofort eine Bestätigung per Mail.Alles sehr unkompliziert und schnell.
Fishing-King GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
2564 Bewertungen
Fishing-King GmbH

Im Bruckenwasen 1 Plochingen

Impressum