5.00

Perfekt für Leute die keinen 8 bis 16.00 Uhr Arbeitstag haben, und auch Ü50 sind bestens "betreut "

Einer aus Niedersachsen
24.09.2019
An alle im Fishing-King Team, an alle Unentschlosenen,an alle "würde ich ja auch gerne-aber....."
Mann, daß ist das Geilste was ich je an Wissensvermittlung erlebt habe, ich habe mir nun endlich einen Kindheitstraum erfüllt, den Angelschein.
Kurze Videos, vor zurück wie man es braucht, geile Eselsbrücken, Fragen am Telefon umgehend beantwortet, einfach nur der Hammer!!!
100% zu Empfehlen, Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Unsere Prüfung in Harmstorf,wurde von ALLEN Bestanden ,mein Ergebnis 2x100% Praxis, Theorie!
Schluss jetzt, muss an' s Wasser, Petri Heil

Heiko
Fishing-King GmbH
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
2522 Bewertungen
Fishing-King GmbH

Im Bruckenwasen 1 Plochingen

Impressum