Danke für die schnelle Lösung .
Echt super von euch .
Das nenne ich mal Service
Matthias 👍👍👍👍
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Matthias,
klasse, dass wir für dich eine gute Lösung finden konnten und du rundum zufrieden bist. Für die nette Bewertung bedanken wir uns sehr.
Liebe Grüße und alles Gute
dein Fishing-King-Team
Hallo Matthias,
klasse, dass wir für dich eine gute Lösung finden konnten und du rundum zufrieden bist. Für die nette Bewertung bedanken wir uns sehr.
Liebe Grüße und alles Gute
dein Fishing-King-Team