Es gab ein Problem mit dem Onlineshop. Nachdem ich den Support informierte, war das Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Und ich konnte die Bestellung aufgegeben.
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hi Clemens,
es freut uns sehr, dass es uns möglich war, dein Anliegen flott zu lösen und dass du nun rundum zufrieden bist. Danke herzlich für deine netten Worte und die coolen 5 Sterne!
Beste Grüße und alles Gute
dein Fishing-King-Team
Hi Clemens,
es freut uns sehr, dass es uns möglich war, dein Anliegen flott zu lösen und dass du nun rundum zufrieden bist. Danke herzlich für deine netten Worte und die coolen 5 Sterne!
Beste Grüße und alles Gute
dein Fishing-King-Team