Ich hatte ein Problem bei meiner Anmeldung,
habe den kundenservice angerufen und mir wurde schnell und höfllich geholfen.
Alles bestens
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Petro,
besten Dank für deine nette Rückmeldung. Es ist immer schön und sehr motivierend, Feedback zu erhalten. Vielen Dank daher für die top-Bewertung!
Beste Grüße und alles Gute dir
dein Fishing-King-Team
Hallo Petro,
besten Dank für deine nette Rückmeldung. Es ist immer schön und sehr motivierend, Feedback zu erhalten. Vielen Dank daher für die top-Bewertung!
Beste Grüße und alles Gute dir
dein Fishing-King-Team