Fishing-King GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Sehr tolle Erfahrungen.

Nt1812 23.11.2023
Sehr gutes Unternehmen. Top Support und alles andere hat wunderbar geklappt bin schnell zum Angelschein gekommen.
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Nt,
willkommen im Kreise der Fischereischein-Inhaber 😀! Für deine nette Rückmeldung danken wir dir herzlich und freuen uns sehr über die Top-Bewertung!
Beste Grüße
dein Fishing-King-Team