Fishing-King GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Toller Service

Claas 23.11.2023
Bin rundum zufrieden, sehr guter Kundenservice, da können sich einige Firmen eine Scheibe von abschneiden!
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Claas,
deine Zufriedenheit ist unser Ziel 😀. Genauso soll Kundenservice sein. Für die Top-5-Sterne-Bewertung danken wir herzlich und wünschen dir alles Gute!
Dein Fishing-King-Team