Nach nur 16 Tagen habe ich die Angelscheinprüfung bestanden.
Alle Themen wurden gut erklärt und auch die Videos waren sehr gut verständlich und hilfreich.
Ich würde den Onlinekurs jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo A.,
wow, da hast Du aber richtig Gas gegeben. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Hallo A.,
wow, da hast Du aber richtig Gas gegeben. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Wir freuen uns sehr über deine Empfehlung.
Viele Grüße und Gesundheit.
Petri Heil.
Dein Team von Fishing-King