Bester Service ever! Stets nett, zuvorkommend und im Sinne der Kunden unterwegs.
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hallo MacManus,
dein Lob freut uns mächtig und beflügelt uns sehr, genauso weiter zu machen. Herzlichen Dank dafür und auch die netten 5 Sterne.
Viele Grüße und Petri
dein Fishing-King-Team
Hallo MacManus,
dein Lob freut uns mächtig und beflügelt uns sehr, genauso weiter zu machen. Herzlichen Dank dafür und auch die netten 5 Sterne.
Viele Grüße und Petri
dein Fishing-King-Team