Vielen Dank an das Fishing-King-Team, für das rundum Sorglos Paket.
Kann den Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank und weiter so.
Viele Grüße
Susanne M.
Antwort von Fishing-King GmbH auf diese Bewertung.
Hey Susanne,
dankeschön für dein mega-Lob und die coolen 5 Sterne. Und natürlich auch dafür, dass du uns gerne weiterempfehlen willst. Wir freuen uns, dass dir der Kurs so gut gefallen hat und wünschen dir von Herzen alles Gute
dein Fishing-King-Team
Hey Susanne,
dankeschön für dein mega-Lob und die coolen 5 Sterne. Und natürlich auch dafür, dass du uns gerne weiterempfehlen willst. Wir freuen uns, dass dir der Kurs so gut gefallen hat und wünschen dir von Herzen alles Gute
dein Fishing-King-Team