5.00

Abwechslungsreiches Kursangebot auf hohen Niveau

Martina
10.06.2020
Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied bei fitnessRaum, weil mein Sportverein, bei dem ich vor der Coronakrise 5x die Woche mit viel Begeisterung Sport gemacht habe, trotz Lockerungen mir weder in der Menge noch zu den für mich wichtigen Konditionen, z.B. dass ich mich vor dem Sport umkleiden kann, Kurse anbietet. Für mich war immer Sport in der Gemeinschaft und in großer Gruppe wichtig. Es ist mir schwer gefallen, mich allein zu motivieren, was mir aber gelungen ist. Doch es fehlte mir ein Training zum Muskelaufbau, eine Ergänzung zum Joggen im Park. Von den ersten Kursen bei fitnessRaum war ich sehr angetan, sympathische Trainer, teilweise zu Dritt, was mir ein Gefühl gab, doch in einer Gruppe zu trainieren. Die neue zeitliche Flexibilität, ein noch größeres Kursangebot, als ich bisher kannte und die hohe Qualität haben mich überzeugt, nach sehr kurzer Zeit ein Jahresabo abzuschließen. Ich bin gespannt auf weitere Kurse!
fitnessRAUM.de
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
502 Bewertungen
fitnessRAUM.de

Kirchstraße 18 Heidelberg