fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com

fitnessRAUM.de
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg

Zurück zu allen Bewertungen für www.fitnessraum.de

Bewertungen für: fitnessRAUM.de

Bestes online Fitnessstudio in Deutschland

fitnessRAUM ist für mich unersetzbar geworden. So viel Auswahl und so viel Spaß am Training habe ich noch nie bei anderen Fitnessstudio erlebt. Ich bekomme bei jedem Kurs das Gefühl, eine tolle Personaltrainerin (bzw Personaltrainer) genau bei mir zu Hause zu haben. Die Kurse sind lebendig und strukturiert, jedes Video ist sehr professionell gedreht und gestaltet, für alle Fitnessniveu gibt passende Kurs. Die Bewegungen beim Sport werden perfekt erklärt. Es macht mich glücklich beim fitnessRAUM zu trainieren. Es gehört einfach zu meinem Alltag dazu. Ich habe damit angefangen als ich Mutter geworden bin, weil ich keine Zeit hatte, ins Fitnessstudio zu gehen (übrigens gibt es auch Kurse für Schwangere Frauen und auch für neue Mamis mit Babys und Rückbildungsgymnastik) Seitdem habe ich bemerkt, wie beim regelmäßige Training ich fitter, straffer, beweglicher und gesunder geworden bin. Du kannst mit deine eigenen Körpergewicht trainieren, mit Funktional Training, oder auch mit Hilfsmitteln wie Theraband, Trampolin, Hanteln, Step etc Es gibt wirklich viel Auswahl Also, ich bin begeistert!

von Rossana am 03-07-2019   (5/5)