5.00

Eine geniale Idee....

Christel
03.11.2019
Da ich schon ein etwas "älteres Modell" Mitte 60 bin, war ich auf Suche nach einer Fitnessmöglichkeit für zu Hause und bin schon vor einigen Jahren auf Fitnessraum gestossen. Einfach genial für mich, 3x die Woche begeistert von den verschiedenen Möglichkeiten, die ich ganz nach meinem morgendlichen Zustand, nach Zeit und Laune aussuche. Ich habe bereits seit 10 Jahren ein künstliches Kniegelenk, eine für immer gerissene Achillessehne und einige Wehwehchen rundherum. Trotzdem kann ich fast alles mitmachen. Dieses Jahr habe ich bereits 8 kg abgenommen und fühle mich total fit - besser kann es nicht sein!
Also auch für "alte Mädels" sehr gut geeignet! Danke auch für die netten Trainer/innen, die immer ein Einsehen mit mir haben... :-)
Nur zu empfehlen und macht weiter so!
fitnessRAUM.de
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
502 Bewertungen
fitnessRAUM.de

Kirchstraße 18 Heidelberg