5.00

Jederzeit und überall trainieren - derzeit auf meiner Terrasse im Freien

Yugara
28.07.2020
Ich bin ganz begeistert von fitnessraum.de. Früher bin ich ins Fitnessstudio gegangen, aber die Motivation hat sich in Grenzen gehalten. Mir macht es mehr Spaß mich in der freien Natur zu bewegen und keine fixen Termine zu haben. Da ich Probleme mit dem Rücken und den Schultern habe, habe ich während dem Covid19-Lockdown nach Übungen bzw. Online-Kursen gesucht. Mit fitnessraum.de bin ich sehr zufrieden, die Trainer sind sehr sympathisch und motivierend und die Locations, wo gedreht wurde, sind traumhaft! Meine Probleme mit dem Bewegungsapparat haben sich bereits verbessert. Ich kann jederzeit und überall (und wenn es nur 15 Minuten sind) trainieren, derzeit auf meiner Terrasse im Freien. Man erspart sich auch viel Zeit, da man nirgends hinfahren muss. Ich habe zuerst ein Drei-Monats-Abo abgeschlossen und bin nun auf ein Jahres-Abo umgestiegen, da ich die Kurse weiterhin nutzen möchte.
fitnessRAUM.de
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
503 Bewertungen
fitnessRAUM.de

Kirchstraße 18 Heidelberg