Sehr gut in jeder Hinsicht

Steffi J.
28.02.2022
Ein sehr umfangreiches, vielseitiges und qualitativ hochwertiges Kursangebot mit tollen Trainern und Trainerinnen, die ihr Handwerk verstehen. Mir gefällt vor allem das Angebot an längeren Workouts, da ich bei einem Training von weniger als 40 Minuten meist das Gefühl habe, ich hätte kaum etwas gemacht. Bei den meisten längeren Kursen gibt es zudem einzelne, kürzere Blöcke als Kursvarianten, mit denen man bei knapper Zeit nicht komplett auf sein Lieblingstraining verzichten muss. Toll sind die Filtermöglichkeiten für die Kurssuche, die viel Zeit sparen. Überhaupt ist die Handhabung sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Favoriten kann man nicht nur für sich speichern, man kann sie auch mit Bemerkungen versehen, was ich äußerst hilfreich finde, wenn man viele Videos in seiner Favoritensammlung hat. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Fragen, die man per E-Mail an die Kundenbetreuung richtet, wurden in meinem Fall bisher immer sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das Team ist auch darauf bedacht, die Wünsche seiner Kunden und Kundinnen umzusetzen. Für mich der beste Anbieter im Online-Fitness-Bereich.
fitnessRAUM.de

fitnessRAUM.de