Super Plattform

Eileen
14.05.2020
Ich trainiere seit Jahren zu Hause und habe mich durch sämtliche Youtube-Videos geklickt. Ich war nie so richtig zufrieden, weil das Trainieren nie einheitlich war und man die Kombinationen aus dem Gefühl heraus für sich erstellt hat. Fitnessraum macht es einem sehr leicht, die Programme sind wirklich toll aufgebaut und wenn man ein konkretes Ziel vor Augen hat sowie einen vorgefertigten Trainingsplan lässt es sich wesentlich einfacher trainieren und vor allem durchhalten. Die Kurse sind sehr professionell aufgebaut, es wird immer auf ein ausreichend langes warmup und cooldown geachtet, was mir sehr wichtig ist. Die Übungen sind gut umsetzbar und man kommt nicht in die Situation sich zu gefährden, da die Erklärungen wirklich gut sind. Wenn man sich für ein Programm entscheidet, ist der Trainingsplan nicht starr, man könnte sich die Tage auch selbst einteilen oder auch mal aussetzen, da ist das Programm ganz flexibel. ich muss zugeben, dass ich vorher nicht gedacht hätte, wie viel mehr Motivation ich durch diesen Trainingsplan haben werde. Man kann auch wunderbar andere Kurse dazwischenschieben, wenn man mehr machen möchte oder sich generell auch ohne Programme durch alle Kurse trainieren. Ich bin wirklich happy und habe auf Nachfrage sogar noch den Rabatt auf das Jahresabo bekommen, den ich vorab nicht genutzt habe.
fitnessRAUM.de

fitnessRAUM.de