5.00

Tolle Kurse, tolle Trainer, und schicke Umgebungen - wirklich für jeden etwas dabei

S.C.S.
06.09.2022
Ich bin nun seit einem Jahr dabei und wünschte, ich hätte fitnessraum früher entdeckt! Für mich ist es geanu richtig, um trotz Beruf, Familie und weietren Verpflichtungen, doch immer wenn ich ein wenig Zeit habe, hier zu turnen und mich gut zu fühlen!
Ausnahmesweise habe ich auch nichts zu meckern: die Benutzerführung ist gut - und ich habe so viele Möglichkeiten , nach Kurslänge, Level, Trainer, Inhalten so suchen, so dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt.
Alles ist hell, freundlich, fröhlich (keine hässlichen Studios im HIntergrund - das ist für mich auch sehr wichtig. Auch beim Heimtraining).
Trainerinnen sind kompetent und motivieren immer, Musik schön .... und mit Jahresabo ist es auch nicht teuer, wenn man es auf den Monat umrechnet.
fitnessRAUM.de
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
503 Bewertungen
fitnessRAUM.de

Kirchstraße 18 Heidelberg