Absolut nicht zu empfehlen

Absolut NICHT zu empfehlen!
30.11.2022
Das ist das erste mal, dass ich eine schlechte Bewertung einem shop gebe und das muss tatsächlich etwas heißen!
Ich habe zwei Bodenschutzmatten am 03.11.2022 bestellt. die Ware habe ich dann erst am 28.11.2022 erhalten. Schon das war sehr merkwürdig. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet, da ich sowohl mit floordirekt, als auch mit GLS sehr viel telefonieren musste - ich sage hier nur Warteschlangen am Telefon!
Dann war die Ware da. In einem Paket das beschädigt war. Ich habe die Ware ausgepackt und dann war noch zu meiner Überraschung eine Bodenschutzmatte viel zu klein!
Am 30.11.2022 habe ich angerufen um dies zu reklamieren und zu klären, wie ich die Ware nun zurückschicken kann, da kein Retourenschein im Paket war. Um die Ware zurückzuschicken, sollte ich die Matte mit einem Meterband messen, dies dann abfotografieren, das Foto per E-Mail an florrdirekt schicken und dann sollte ich eine Antwort bekommen, ob ich dafür ein Preisnachlass erhalte!!! Ich kann aber diese Matte zu nichts gebrauchen, wenn sie mir die falsche Größen schicken! Wenn ich mit dem Preisnachlass nicht zufrieden sein sollte, dann könnten wir uns doch anders einigen, meinte die Mitarbeiterin am Telefon!!!
Unglaublich, wie unverschämt man sein kann!

Markircherstr. 12a Mannheim