Velvet Trading GmbH

Velvet Trading GmbH
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: +49 (0)621 - 405 465 90

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 18.887 Bewertungen )

Unterlage für Bürostuhl
Von Zufrieden am 22.09.2022

Der Artikel entspricht den Beschreibungen und der Versand hat ebenfalls gut funktioniert. Wir hatten schon mal vorher gekauft und waren ebenfalls zufrieden.

alles bestens verlaufen
Von Euskirchen am 22.09.2022

Es hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung.

Gute Qualität
Von Antje am 21.09.2022

Schöne Badvorleger. Man kann es nach Maß bestellen oder bei kleinen Bädern auch mehrere reinlegen

Sieht gut aus,
Von Martina M. am 20.09.2022

klebt bombastisch, die Qualität wird sich während der Nutzung herausstellen. Bin da aber sehr optimistisch.

Der rote Teppich
Von Michael am 20.09.2022

Bestelle nun schon zum 2. Mal bei floordirekt. War auch schon beim ersten Mal über die rasche und unkomplizierte Bestellabwicklung angenehm überrrascht. Da auch diesmal wieder alles gut - von Bestellung bis zur Lieferung - geklappt hat, kann man davon ausgehen, dass diese Servicequalität Standard ist. Rolle daher meinen neuen roten Teppich auch gerne für das Team von floordirekt aus. ;-)

Alles super
Von gambe am 19.09.2022

Alles wunderbar

Top-Ware
Von U.O. am 19.09.2022

Die von uns bestellte Ware wurde zwar nicht in 48 Stunden geliefert, aber einwandfrei zugeschnitten und in sehr guter Qualität. Eine Folgebestellung war somit das Resultat. Floordirekt können wir nur empfehlen!

Teppich
Von Teppich nach Maß am 18.09.2022

Teppich nach Maß, prompte Lieferung. Bin zufrieden.

Schnelle gute Kommunikation und top Preis-Leistungsverhältnis
Von Ein Unternehmen mit Vorbild-Charakter am 17.09.2022

Durch das Internet bin ich auf das Unternehmen gestoßen und habe ein schnelle, kompetente Kommunikation erfahren; mein Anliegen wurde sehr schnell aufgenommen, wahrgenommen und umgesetzt; ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis unterstreicht diesen positiven Austausch und man erinnert sich gerne bei einem Folgeauftrag

Glasregal Gina 5 Ebenen
Von Ines am 16.09.2022

Super Teil, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Kinderleicht aufzubauen. Sehr gewissenhaft verpackt und von einer freundlichen Spedition geliefert. Erfreuen uns jeden Tag auf‘s Neue:-)

bestellter Läufer
Von Steffi Mierdel am 16.09.2022

Sehr gute Qualität für günstiges Geld, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Maß passt ganz genau!! Bin sehr zufrieden mit allem!! Weiter so!! Werde Sie auch weiterempfehlen!!

Lieferung und Qualität an sich O.K. aber...
Von Anna am 15.09.2022

Ich habe zwei Läufer bestellt, einen für die Küche einen als Schutz der Auslegware vor der Terrassentür. Beide Läufer kamen sehr schnell und waren qualitativ sehr gut gearbeitet. Leider hatten beide unterschiedliche "Rücken". Einer hart und einer weich, warum auch immer. Der Weiche wandert extrem auf der Auslegware. Ein bisschen wandern ist normal, aber der weiche Rücken wandert extrem. Der Läufer in der Küche liegt auf einem PVC Boden, der mit dem harten Rücken, rutscht leider auch. Das hat wohl nichts mit der Qualität zu tun, ist eben so, sollte man aber wissen. Leider finde ich keine Tipp, der das rutschen verhindert. Die Matten, die als Rutschstop verkauft werden helfen nicht.

Schmutzfangmatten
Von ++++ am 15.09.2022

Optisch ansprechend und leicht zu reinigen. In schwarz wirken sie edel und verschönern das Raumbild. Wir sind sehr zufrieden.

Super Preis, seriös und empfehlenswert
Von Andrea I. am 15.09.2022

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Bei Fragen erreicht man telefonisch freundliche und auch kompetente Miarbeiter/innen. Auch der Versand lief reibungslos. Diese Firma empfehle ich gerne weiter!

Filz
Von Barbara am 14.09.2022

Ich war sehr zufrieden mit der raschen Lieferzeit und der guten Qualität des Filzstoffes