4.00

Kauf eines Teppichläufers nach Maß

Irene T.
21.09.2021
Habe mir einen Teppichläufer nach Maß bestellt. Die bestellten Teppiche (2 verschiedene Breiten und Längen) wurden exakt zugeschnitten. Die Kettelung ist im Preis inbegriffen und sehr gut ausgeführt. Die Teppiche wurden einwandfrei und gut verpackt geliefert. Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Das einzige Manko war, dass ich die Link zur Nachverfolgung der Lieferung relativ spät bekam und dadurch nicht mehr möglich war, die Lieferung zur Abholung in eine Packstation in meiner Nähe umzuleiten. Nur dafür einen Sternabzug.
Die Webseite ist sehr gut aufgebaut und die Abwicklung der Bestellung sehr verständlich und problemlos. Die Abbildung des von mir bestellten Teppichs (Teppichläufer Rügen) entspricht dem Original.
Velvet Trading GmbH
Logo

Sehr Gut

4.62 / 5.00
19593 Bewertungen
Velvet Trading GmbH

Markircherstr. 12a Mannheim