Schlechter Service, keine Kommunikation

enttäuscht
19.06.2020
Bestellt auf einer Webseite, Bestätigung erhalten, Lieferung problematisch - keine Rückmeldung wegen Datum. Die Lieferadresse konnte nur mit Mühe angepasst werden. Alle Korrespondenz von unterschiedlichen Email Adressen/Domains. Telefonisch nach 34 Anrufen immer noch nicht erreichbar.
Als ich die Bestellung stornierte, wurde der Artikel ohne Rückmeldung am nächsten Tag geliefert. Innerhalb 30 Minuten bekam ich eine Email mit der Mitteilung, dass der Artikel bereits geliefert wurde und die Bestellung nicht stornierbar wäre!
Wir haben während der Wartezeit einen Whiteboard bei einer anderen Lieferanten kaufen müssen. Jetzt haben wir einen zusätzlichen Whiteboard, der noch nicht montiert wurde...für die anderen 9 Konferenzräume, Coworking Spaces werden wir einen anderen Lieferanten verwenden.
Nie wieder!!
Verwirrend!!!! hier ein Beispiel mit 3 unterschiedlichen Email Adressen in einer Email:

Sie haben am 02.06.2020 bei uns Glas-Whiteboard | Sicherheitsglas | Rahmenlos | 8 Grössen <https://m.whiteboard-flipchart.ch/catalog/product/view/id/23644/?___store=wbf_ch_m#review> bei Whiteboard-flipchart.ch <http://Whiteboard-flipchart.ch> gekauft. Ihre Rechnungsnummer lautet: Für Ihr Vertrauen möchten wir uns nochmals sehr bedanken und hoffen, dass unser Service Sie rundum zufrieden gestellt hat.

Wir möchten unseren Service stets verbessern und sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Hiermit würden wir Sie gerne einladen, bei der Bewertung Ihrer Artikel mitzuwirken. Bitte schreiben Sie eine kurze Bewertung für Ihren gekauften Artikel. Über ein Lob würden wir uns natürlich sehr freuen.

Wir bedanken uns für Ihre Mühe!

Für Fragen zu Angeboten oder unserem Newsletter:
info@whiteboard-flipchart.ch <mailto:info@whiteboard-flipchart.ch>