5.00

Beste Entscheidung im Jahr mit Covid

Manu
04.01.2021
nach rund 9 Monaten ist meine störende Zahnstellung korrigiert und ich bin sehr happy mit dem Resultat von der Behandlung bei ForYouFirst. Das Resultat entspricht der anfänglich erhaltenen Computeranimation. Es brauchte etwas Eingewöhnungszeit im Alltag und die ersten Tage waren die Zähne sehr empfindlich und die Zahnschienen haben mich sehr gestört. Aber nach knapp einer Woche hatte ich mich daran gewöhnt. Aufgefallen waren die Schienen fast niemandem und auch beim Sprechen haben sie nicht gestört. Für Fragen war ForYouFirst gut erreichbar und auf meine Anliegen wurde individuell eingegangen. Ich würde mich wieder gleich entscheiden und kann ForYouFirst gut und gerne empfehlen.
Antwort von foryoufirst.com auf diese Bewertung.

Liebe Manu
vielen Dank für die netten Worte und das Feedback. Die Erreichbarkeit für unserer Kunden und die individuelle Betreuung ist uns immer ein zentrales Anliegen!
Alles Gute und viel Spass mit deinem neuen Lächeln.
ForYouFirst

foryoufirst.com
Logo

Sehr Gut

4.43 / 5.00
21 Bewertungen
foryoufirst.com

Landstrasse 107 Vaduz