foryoufirst.com

ForYouFirst AG
Landstrasse 107
9490 Vaduz

Tel.: +41 81 511 55 80

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.40 / 5.00 , 20 Bewertungen )

Beste Entscheidung im Jahr mit Covid
Von Manu am 04.01.2021

nach rund 9 Monaten ist meine störende Zahnstellung korrigiert und ich bin sehr happy mit dem Resultat von der Behandlung bei ForYouFirst. Das Resultat entspricht der anfänglich erhaltenen Computeranimation. Es brauchte etwas Eingewöhnungszeit im Alltag und die ersten Tage waren die Zähne sehr empfindlich und die Zahnschienen haben mich sehr gestört. Aber nach knapp einer Woche hatte ich mich daran gewöhnt. Aufgefallen waren die Schienen fast niemandem und auch beim Sprechen haben sie nicht gestört. Für Fragen war ForYouFirst gut erreichbar und auf meine Anliegen wurde individuell eingegangen. Ich würde mich wieder gleich entscheiden und kann ForYouFirst gut und gerne empfehlen.

foryoufirst.com antwortet:

Liebe Manu vielen Dank für die netten Worte und das Feedback. Die Erreichbarkeit für unserer Kunden und die individuelle Betreuung ist uns immer ein zentrales Anliegen! Alles Gute und viel Spass mit deinem neuen Lächeln. ForYouFirst

Neues Selbstbewusstsein dank Zahnkorrektur!
Von Francesca am 13.11.2020

Ich habe nun seit 6 Monaten eine feste, weisse/durchsichtige Zahnspange. Meine Bedenken waren anfänglich gross. Ich stehe mitten im Berufsleben und führe regelmässig Kundengespräche. Meine ersten Gedanken waren: Werden mich die Kunden mit einer Zahnspange ernst nehmen oder werde ich beim Sprechen eingeschränkt sein? Beim Sprechen fühlte es sich anfänglich etwas komisch an, aber ich gewöhnte mich rasch daran. Neugieriger war ich auf die Reaktionen meiner Mitmenschen, weil ich jetzt eine Spangenträgerin bin. Meine Erfahrung zeigte, dass die Leute meine Spange erst bemerkten, wenn ich breit grinste. Ich hackte nach und wollte wissen, ob und wann sie meine Spange entdeckten. Die Rückmeldungen waren meist die gleichen, dass die Spange beim Sprechen nicht auffällt und erst beim Lachen bemerkt wird. Das beruhigte mich sehr. Meine Zähne haben sich bereits ab der zweiten Woche verschoben und ich bin dem ForYouFirst-Team so dankbar dafür. Sie sind auch immer, während der Behandlung auf meine Bedürfnisse eingegangen „Millimeter-genau“. Ich kann ForYouFirst nur weiterempfehlen! Und ich empfehle all jenen, die etwas an den Zähnen korrigieren möchten, mit dem Team Kontakt aufzunehmen und ein Beratungsgespräch zu planen. Das ForYouFirst-Team in Zürich war sehr geduldig und ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Dies auch während der Behandlung. Ich kann ForYouFirst also nur weiterempfehlen!!! Francesca R.

Mein Lächeln
Von Claudia.W am 19.10.2020

Ich bin mega happy mit meiner Korrektur und es ging so einfach und das ohne Schmerzen. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit .Das ist das beste wo ich je gemacht hab und kann ForYouFirst mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Danke an ForYouFirst das ich Lächeln kann ohne mich zu schämen .

foryoufirst.com antwortet:

Hallo Claudia vielen lieben Dank für die netten Worte, unser einziges Ziel ist es genau MEnschen ihr Lächeln wieder zu schenken und somit ihr Lebensgefühl zu steigern. Alles Gute und viel Vergnügen mit deinem Lächeln ForYouFirst

Nicht empfehlenswert
Von Fade am 02.10.2020

Ich habe bei dieser Praxis eine ca. 8 Monatige Behandlung ausgeführt. Zuerst einmal finde Ich die Qualität der Schienen Top. Die Vorgehensweise meiner Meinung nach eher schlecht. Ich finde das Geld das man bei dieser Praxis spart ist es nicht Wert. Am Schluss ist man einfach fertig. Meiner Meinung nach unnabhängig davon, ob das Ergebnis grob so wie die Simulation aussieht oder nicht, wie in meinem Fall. Nachhaltig ist es nach meiner Meinung nach auch nicht, weil man am Ende eine Nachtschiene erhält. Diese jeden Abend in den Mund zu nehmen, das restliche Leben ist auch nicht mein Traum.

foryoufirst.com antwortet:

Liebe oder lieber Fade zunächst Danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Leider wünschst du keinen Kontakt zu uns, sodass es uns nicht möglich ist auf deinen Fall richtig einzugehen, insbesondere der Punkt "Am Schluss ist man einfach fertig" können wir so nicht nachvollziehen ohne dein individuelles Ergebnis zu beurteilen. Das Nachhaltigkeitsthema ist auch nur bedingt gültig, denn das am Ende der Aligner Behandlung ein Retainer zur Stabilisierung und Schutz der Zahnstellung verwendet wird ist ja kein Geheimnis, sondern wird offen und ehrlich kommuniziert, zumal wir auch Verwendungsempfehlungen geben und sagen, dass es eben nicht nötig ist jeden Abend für den Rest des Lebens die Retainer zu tragen. Wir hätten uns gerne gewünscht, dass du direkt mit uns in Kontakt trittst um deine Kritikpunkte und Erwartungen zu besprechen, denn anhand der geäusserten Kritik ist unserer Meinung nach eine 1 Stern Bewertung nur bedingt gerechtfertigt und ein Klärung ist ja deinerseits leider nicht gewünscht. Wir sind jederzeit für dich da, sollte doch noch Bedarf an einem Gespräch sein. mit besten Grüssen das ForYouFirst Team

Zahnkorrektur in nur 8.5 Monaten
Von Dijana am 05.09.2020

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das Beste was ich machen konnte und ich habe ein tolles, freundliches Team kennengelernt. Die Praxis ist schön und einladend gestaltet. Diese moderne Methode bei ForYouFirst kann ich nur weiterempfehlen. Traut euch!

Kompetente Behandlung
Von Leila am 27.08.2020

ForYouFist hat mich immer kompetent und freundlich beraten. Die Behandlung war top und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an das gute Team.

Meine Erfahrung mit For You First
Von Carmelo am 05.08.2020

Hallo zusammen Ich habe die Aligner ca 10 Monate getragen,es war am Anfang nicht immer leicht!!! Aber nach 2 Monate ging es immer besser,Ich sah den Fortschritt und das motivierte mich sehr. Ich kann For You First nur weiter empfehlen,Ich bin sehr sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüssen Guglielmino Carmelo

Toller Service, gutes Resultat, freundliches Personal :-)
Von Stefan am 15.07.2020

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden mit der Qualität und auch den stets freundlichen Mitarbeitenden! :-) Man ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt Danke für alles!

foryoufirst.com antwortet:

Lieber Stefan Vielen Dank für die netten Worte, richte doch deiner Partnerin liebe Grüsse aus und sie darf gerne auch noch ein zwei Zeilen hinterlassen. Wenn wir etwas für euch tun können einfach melden, wir sind gerne für euch da!

Wohlbehagen !
Von Moni M. am 25.06.2020

Meine beste Entscheidung im Jahr 2019, die 7-monatige Zahnkorrektur bei ForYouFirst zu realisieren. Kompetente Beratung und Betreuung, schmerzfreie Behandlung, minimaler Zeitaufwand, fairer, bezahlbarer Preis und absolut tolles Endresultat (Bereitschaft und Selbstdisziplin, die Aligner regelmässig zu tragen vorausgesetzt). Meine Freude ist nach wie vor riesig- sehr empfehlenswert !

foryoufirst.com antwortet:

Liebe Moni Vielen Dank für das tolle Feedback. Es war uns eine Freude Dich auf dem Weg zum neuen Lächeln begleiten zu dürfen. Danke Christoph CEO und Gründer

Erwartungen übertroffen
Von Heidi v.A. am 26.04.2020

Modernste Methoden, zuvorkommender Umgang, Preis-Leistungs-Verhältnis top. Absolut die richtige Adresse.

foryoufirst.com antwortet:

Liebe Heidi Danke für die Bewertung. Es war uns eine Freude Dich auf dem Weg zum neuen Lächeln begleiten zu dürfen. Christoph und das ganze ForYouFirst-Team