Neues Selbstbewusstsein dank Zahnkorrektur!

Francesca
13.11.2020
Ich habe nun seit 6 Monaten eine feste, weisse/durchsichtige Zahnspange. Meine Bedenken waren anfänglich gross. Ich stehe mitten im Berufsleben und führe regelmässig Kundengespräche. Meine ersten Gedanken waren: Werden mich die Kunden mit einer Zahnspange ernst nehmen oder werde ich beim Sprechen eingeschränkt sein?
Beim Sprechen fühlte es sich anfänglich etwas komisch an, aber ich gewöhnte mich rasch daran. Neugieriger war ich auf die Reaktionen meiner Mitmenschen, weil ich jetzt eine Spangenträgerin bin. Meine Erfahrung zeigte, dass die Leute meine Spange erst bemerkten, wenn ich breit grinste. Ich hackte nach und wollte wissen, ob und wann sie meine Spange entdeckten. Die Rückmeldungen waren meist die gleichen, dass die Spange beim Sprechen nicht auffällt und erst beim Lachen bemerkt wird.
Das beruhigte mich sehr. Meine Zähne haben sich bereits ab der zweiten Woche verschoben und ich bin dem ForYouFirst-Team so dankbar dafür. Sie sind auch immer, während der Behandlung auf meine Bedürfnisse eingegangen „Millimeter-genau“. Ich kann ForYouFirst nur weiterempfehlen! Und ich empfehle all jenen, die etwas an den Zähnen korrigieren möchten, mit dem Team Kontakt aufzunehmen und ein Beratungsgespräch zu planen.
Das ForYouFirst-Team in Zürich war sehr geduldig und ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Dies auch während der Behandlung. Ich kann ForYouFirst also nur weiterempfehlen!!!
Francesca R.
foryoufirst.com