Nicht empfehlenswert

Fade
02.10.2020
Ich habe bei dieser Praxis eine ca. 8 Monatige Behandlung ausgeführt.

Zuerst einmal finde Ich die Qualität der Schienen Top. Die Vorgehensweise meiner Meinung nach eher schlecht. Ich finde das Geld das man bei dieser Praxis spart ist es nicht Wert. Am Schluss ist man einfach fertig. Meiner Meinung nach unnabhängig davon, ob das Ergebnis grob so wie die Simulation aussieht oder nicht, wie in meinem Fall.

Nachhaltig ist es nach meiner Meinung nach auch nicht, weil man am Ende eine Nachtschiene erhält. Diese jeden Abend in den Mund zu nehmen, das restliche Leben ist auch nicht mein Traum.

Antwort von foryoufirst.com auf diese Bewertung.

Liebe oder lieber Fade

zunächst Danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Leider wünschst du keinen Kontakt zu uns, sodass es uns nicht möglich ist auf deinen Fall richtig einzugehen, insbesondere der Punkt "Am Schluss ist man einfach fertig" können wir so nicht nachvollziehen ohne dein individuelles Ergebnis zu beurteilen.

Das Nachhaltigkeitsthema ist auch nur bedingt gültig, denn das am Ende der Aligner Behandlung ein Retainer zur Stabilisierung und Schutz der Zahnstellung verwendet wird ist ja kein Geheimnis, sondern wird offen und ehrlich kommuniziert, zumal wir auch Verwendungsempfehlungen geben und sagen, dass es eben nicht nötig ist jeden Abend für den Rest des Lebens die Retainer zu tragen.

Wir hätten uns gerne gewünscht, dass du direkt mit uns in Kontakt trittst um deine Kritikpunkte und Erwartungen zu besprechen, denn anhand der geäusserten Kritik ist unserer Meinung nach eine 1 Stern Bewertung nur bedingt gerechtfertigt und ein Klärung ist ja deinerseits leider nicht gewünscht.

Wir sind jederzeit für dich da, sollte doch noch Bedarf an einem Gespräch sein.
mit besten Grüssen

das ForYouFirst Team