Kundenservice ruft nicht zurück zwecks falsch gelieferten Bauteil. Tor kann nicht richtig in Betrieb genommen werden.
Antwort von www.garagentor24.de auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne würden wir uns Ihrer Sache annehmen und würden uns freuen, wenn Sie dafür unser Servicecenter kontaktieren. Hierfür bräuchten wir bitte Ihre Auftragsnummer.
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne würden wir uns Ihrer Sache annehmen und würden uns freuen, wenn Sie dafür unser Servicecenter kontaktieren. Hierfür bräuchten wir bitte Ihre Auftragsnummer.
Ihr Garagentor24-Team