www.garagentor24.de

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.57 / 5.00 von 18 Bewertungen) ansehen
www.garagentor24.de

Kehl
25.03.2024
Bestellung: einfach zu Handhaben auf der Bestellseite.
Bei fragen per Telefon sofortige Hilfe und genaue Beratung.
Lieferung : schnell /freundlich und unbeschaedigt.
Beschaffenheit des Tores in guter Qualität.
Preis -Leistung sehr gut.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr garagentor24-Team

3.50/5.00
Markus
14.03.2024
Mein Garagentor ist zu laut, ich weiß nicht warum und was ich machen kann?

Sehr geehrter Kunde,
gerne würden wir uns Ihrer Sache annehmen und würden uns freuen, wenn Sie dafür unser Servicecenter kontaktieren. Hierfür bräuchten wir bitte Ihre Auftragsnummer.
Ihr garagentor24 Team

4.75/5.00
Philipp Sadewasser
14.03.2024
Von der Anfrage bis hin zur Auslieferung wunderbar. Ein Stern Abzug gibt es für die Anlieferung und der ganze Ablauf bei der Lieferung. Preis Leistung ist unschlagbar. Vielleicht besteht nochmal die Möglichkeit die Aufbauanleitung etwas zu überarbeiten. Manchmal war es bisschen verwirrend aber auch das bekommt man hin.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die gute Rezension.
Ihr garagentor24-Team

Scheler Paul
01.03.2024
Beim transportieren ist der panzer im Kasten verrutscht so dass er beim ersten Probelauf nicht selbstständig in die Führungsschiene einlaufen konnte.
Ich musste die Lamellen Stück für Stück zurück trügen wobei die verschiebesicherungen teilweise kaputt oder beschädigt wurden.
Das kann jetzt dazu führen dass während des dauerhaften betreiben des Tors sich die Lamellen verschiedenen und das Tor nicht mehr funktioniert.
Es währe schön wenn ich dafür Ersatzteile bekomme.
Scheler Paul

4.50/5.00
Günter Heibült
17.02.2024
Gutes Garagentor , gute Qualität, alles wie bestellt, Terminierung Lieferung wie zugesagt, gute Kommunikation. Alles super geklappt, sehr zufrieden, gerne wieder. Danke

Ihr garagentor24 Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.57 / 5.00, 18 Bewertungen)